Corporate Design

Ein Logo zu entwickeln oder gar ein ganzes Corporate Design ist eine tolle Aufgabe und nicht so ganz einfach!

Eine großartige Geschäftsidee, ein ehrgeiziges Projekt, ein revolutionäres Re-Design oder eine vorsichtige Anpassung des Logos und / oder Corporate Designs braucht als erstes ein gutes, intensives Gespräch mit dem Kunden. Um ihn kennen zu lernen und seine Ideen zu verstehen.

Und ja, dann werden Ideen gesammelt, skizziert, verworfen, drüber geschlafen wieder skizziert … die besten Ideen kommen häufig, wenn man nicht bewusst über das Projekt nachdenkt, zum Beispiel plötzlich beim duschen.

Die besten Entwürfe werden präsentiert, kommentiert, diskutiert und am Ende kommt ein unverwechselbares Logo und Corporate Design dabei heraus.

BGR – Integration of Groundwater Manual
Corporate Design des Manuals, Design des Logos

77SUNSETSTRIP.COM
Design des Logos

Kundenmanagement Brentführer
Design des Logos, Visitenkarte, Briefpapier und Website

ff.mediengestaltung
Komplette Neuerstellung des CD 2017

DrumMic‘a! – Gestaltung der DVD-Cover für verschiedene Addons der Musiksoftware der Firma Sennheiser

Kreativität